Author Topic: high ping....  (Read 5352 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline md-allstar

• Newbie!
high ping....
« on: April 03, 2012, 05:50:33 am »
sorry,my englisch is not so good ,i hope all can understand me!!??  who can tell me why the ping is so high since 4 weeks.one half of the player has a normal ping and the other players has a high ping over 200.why is it so?? the ping is so high that i have no fun to play,need help,thx mate's.....  have a nice day..... 8)

Offline IceWolf9362

Re: high ping....
« Reply #1 on: April 03, 2012, 03:22:47 pm »
Kannst Du alles hier:

http://forum.gravediggaz.org/index.php/topic,3321.msg25760.html#msg25760

http://forum.gravediggaz.org/index.php/topic,3261.0.html

http://www.entfesselt.org/ping-verbessern/

nachlesen.

Garantie gibt es keine, da es bei mir nicht wirklich funktioniert, bei mir tippe ich auf überhitzen der GraKa und werde wohl einen extra Kühler benötigen.

Gruß Ice ;)

Offline Jeany of Death

• diddley doodley doo ^^
    • Center of the Mad
« Reply #2 on: April 03, 2012, 03:32:24 pm »
Ja Mensch, sag doch das du deutsch sprichst  :D

Offline md-allstar

• Newbie!
« Reply #3 on: April 04, 2012, 07:01:34 am »
danke jeany,danke ice..meinst du das es die grafikkarte ist,aber es ging bei mir von einem auf dem anderen tag und bei der hälfte der bc2 spieler wird wohl nicht die garfikkarte überhitzen,es hat doch vorher auch reibungslos (1 oder 2 jahre) funktioniert.irgendwer muss doch wissen was los ist,es kann doch nur am masterserver liegen(denke ich mal),mein ping is ja nur so hoch wenn ich bc 2 spiele.... mensch und ich zocke so gerne bc 2 bei gdz aber durch den ping geht komplett der spielspass verloren :( das ist ganz schön frustrierend...  later mate's

Offline IceWolf9362

« Reply #4 on: April 04, 2012, 01:53:40 pm »
Also bei mir scheint es die Wärme zu sein, ich konnte ja auch über 1 Jahr ohne Prob spielen. Wenn ich ins Spiel gehe reicht es ja auch für ca 30 Minuten ohne Lags, erst dann beginnen die und der Ping steigt ohne Ende an.

Wenn ich den Server direkt anpinge habe ich auch traumhafte Werte, die im Spiel aber keiner erreicht, zumindest habe ich keinen gesehen.
Vor allem wenn ich Profzocker höre, dere Ping generell unter 30 sein soll.

Offline PiKu86

« Reply #5 on: April 05, 2012, 04:30:21 am »
md, spielst du auch über notebook?

ice und ich spielen über notebook und wir haben beide einen recht hohen ping, ich habe jetz mal meinen notebook lüfter sauber gemacht und muss sagen meins wird jetz nicht mehr ganz so heiß....
ice das wär vielleicht auch noch eine idee für dich =)
Probiert es einfach aus, ein sauberes lüftungssystem hat glaub ich noch keinem prozessor und keiner grka geschadet =)

we ll see us on battlefied =)

Offline md-allstar

• Newbie!
« Reply #6 on: April 05, 2012, 08:29:59 am »
hi piku..danke für deine antwort.ich spiele über rechner und hab ihn ein paarmal mit virenscanner durchsucht und das spiel neu installiert!! aber der ping ist immer noch so hoch.wie kann das passieren mit dem hohen ping,der rechner lief doch ganz normal und am nächsten morgen war der ping über 200 und ich hab nix verändert am rechner,das macht mich traurig denn so mach bc2 spielen keinen spass mehr,cu laterz mate and thx 8)

Offline IceWolf9362

« Reply #7 on: April 05, 2012, 09:40:31 am »
Piku, davon rede ich doch bei mir die ganze Zeit, dass ich glaube es liegt an den Temperaturverhältnissen meines Notebooks. Wollte es nur nicht aufschrauben. da scheu ich mich etwas vor, wird mir dann wohl nix anderes über bleiben.

Offline IceWolf9362

« Reply #8 on: April 05, 2012, 09:43:17 am »
MD hast Du denn die anderen Vorschläge mal ausprobiert und auch bei Deinem PC können die Lüfter zugehen mit Staub, es kann ein Lüfter kaputt sein und nicht mehr richtig drehen um genug Luft auf den Kühlkörper zu schaffen, GraKa wie auch Prozessor. Da hilft dann ein Virenscan nix, auch kamen ja ein paar Updates für BFBC2 ist die Graka noch ausreichend, da gibt es glaube ich auch noch ein paar Punkte zu checken.

Offline PiKu86

« Reply #9 on: April 05, 2012, 12:11:15 pm »
Ice, keine Angst davor, das ist echt nicht schwer. Du hast bei deinem Notebook mehrere Service Öffnungen  die du einfach nur aufschrauben musst (1x Festplatte, 1x Lüfter , (vllt 1x Prozessor  extra) die sind extra für sowas da. Wenn du dann den Lüfter vor dir hast, sind es meist nur noch 3-4 schrauben und ein Stecker, dann kannst du den gesammten Lüfter raus nehmen und mit einem Pinsel und nem Staubsauger sauber machen. Wenn nicht, können wir das auch zusammen schritt für schritt machen, in dem du mir von jedem schritt ein Bild schickst und ich dir dann schreibe oder zeige, was du machen sollst...
Gruüsse piku

PS man bin ich froh das ich das nich auf eng schreiben muss :D
« Last Edit: April 05, 2012, 02:04:57 pm by PiKu86 »

User

Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length

* Navigation

* Statistics

• *Total Members: 254
  • *Latest: Hewlett

• *Total Posts: 19464
  • *Total Topics: 9645
  • *Online Today: 17
  • *Most Online: 112
(December 08, 2012, 10:48:53 am)
  • *Users: 0